Meine kleine Fledermaus (Musikvideo)


Nach ungefähr zwei Monaten Arbeit und stark schwankender Motivation ist es endlich fertig – das Fledermausvideo. Unzählige Programmabstürze, Lust und Frust, abgewetzte Aquarellstifte und ein heiß gelaufener Scanner bringen euch, hoffentlich, drei Minuten und zwanzig Sekunden Spaß und Unterhaltung.

Das Fledermauslied ist zwar gefühlte zwanzig Jahre alt aber warum sollte man einem guten Kinderlied kein charmant-deletantisches Musikvideo gönnen? Unser Informatiker-Lied hat es ja auch zu was gebracht. Als schnell mal ein paar Bilder gekritzelt und fix aneinander gepappt! *ha ha denksde*

Meine Hauptmotivation war mein 4 jähriger Sohn, der sich immer nach dem aktuellen Stand des Videos erkundigte. Sonst hätte ich wohl alles nach dem zweihundertsten Absturz hingeschmissen. Ein Netbook ist eben keine Videoschnittstation! *seuftz*

Einige Bilder im Video kennt bereits der aufmerksame Besucher (gibts den überhaupt?) meiner Seite. Ich habe gnadenlos alles verbraten was stilistisch passte. Darum hat das Video auch kaum informativen Gehalt über das echte Leben einer Fledermaus. Hoffentlich verzeiht mir das meine Community *schluchtz* …

Mehr von uns gibts unter IngSteph&Ko.

Vielleicht setz ich mich nächsten Sommer ans nächste Lied von uns – Geisterschiff oder so – da könnte man vorher so ne Kickstarter-Kampange ins Leben rufen und für ne Million mach ichs dann! Denn Geld ist der Treibstoff meiner Motivation… *hüstel*

viel Spaß beim Anschauen und Teilen
wünscht der Konrad mit K

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: