Tagtraum #4

 

Bitte draufklicken für Großansicht

Wieder ein buntes Bildchen gezeichnet aus dem „Fluss der Entspannung“, so jedenfalls möchte ich mal meinen Zustand beschreiben wenn ich sowas zu Papier bringe.
Jeder der will kann eine bedeutungsschwangere Botschaft darunter schreiben aber es lag mir fern irgendwelche Botschaften an den Betrachter zu senden. Gezeichnet mit Fineliner, Aquarellstiften und Geduld.

Hier noch die alten Tagträume von mir:
Tagtraum #1
Tagtraum #2
Tagtraum #3

Schönen Tag euch…

Kommentar verfassen

