Kōan #041

 

Diese Woche spielt das domestizierte Wesen namens „Hauskatze“ eine zentrale Rolle auf meinem Blog. Da ich Katzen im richtigen Leben ja eher abgeneigt bin aber als Comic (Garfield, Simon’s Cat) sehr mag, kommen mir immer wieder Ideen in den Sinn von Orten, die ich für „katzenunfreundlich“ ansehe. Wie im Kōan #018 und Kōan #032 schon angedeutet kommen nun vier Weitere dazu.
Die Katze in der Lavalampe kann man sich mit einem Klick drauf auch in Groß anschauen. Schönen Tag euch…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: