Biografie?

 

„Da ist ein Neuer im Kinderzimmer! Er ist klein, weich und trägt einen rot-weiß-gestreiften Anzug. Aber was für ein Spielzeug ist er bloß? Was kann er, was die anderen nicht können? Er ist verwirrt und traurig. Bis ihm die anderen Spielsachen helfen, herauszufinden, wer er ist.“

Hat jemand mein Leben als Inspiration für ein Kinderbuch verwendet? Ich bin verwirrt und traurig. Weiterhin möchte ich geknuddelt und an den saftigen Gewinnen der Buchverkäufe beteiligt werden. Schönen Tag euch…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: