Mushroom Temple

 
Ein freundliches „Hallo“ im Jahre 2010. Hoppla, Ende März und endlich ein Eintrag nach längerer Zeit. Man könnte meinen ich wäre faul aber das stimmt so leider 😦
Privat hat sich bei mir ein ziemlich zeitfordernder Alltag eingestellt, soll heißen meine kleine Familie ist am entstehen und eine Bürotätigkeit fordert meine Kraft und Konzentration. Verspreche aber trotzdem mein kleine Homepage ab und an weiter zu ergänzen.
Dieser Eintrag ist von dem Copper-Comicbuch inspiriert welches ich mir kürzlich für wenig Geld bei einer Amazone erstanden habe. Die Zeichnungen und Farben von Kazu Kibuishi finde ich einfach nur total beeindruckend.
Meine kleine Tintenzeichnung war die Arbeit drei kleiner Nachmittage spärlicher Freizeit. Bald kommt mehr 😉 … *Edit* Hab die Zeichnung mit Gimp noch etwas eingegraut… tschüssikovski!
Kommentar verfassen

