„Ein Spinner der die Natur liebt“

 

Bitte draufklicken für die komplette Ansicht.
Meine Idee war hier ein kinderfreundliches Bild zu zeichnen, welches man auch mal jemanden zum Geburtstag schenken kann, ganz ohne nackte Frauen und Monster. Das Endergebnis ist dann doch etwas überfreundlich, psychadelischer geworden als von mir gewollt aber das liegt wohl im Auge des Betrachters 😉
Bei der Kolorierung mit Aquarell-Stiften habe ich mich von Nicht Lustig inspirieren lassen. Die Helligkeitskante entlang der Bildobjekte unterstützt ziemlich gut das Comic-Gefühl, macht aber die Kolorierung drei mal aufwändiger. Nach dem einscannen muss man dann die Farben etwas sättigen um wieder ans Original herran zu kommen.
Jedenfalls hab ich ewig gebraucht für das Bild. Ich bin eben ein Spinner der die Natur liebt 😉

Eine Antwort zu „Ein Spinner der die Natur liebt“

  1. […] noch die alten Tagträume von mir: Tagtraum #1 Tagtraum #2 Tagtraum […]

Schreibe einen Kommentar

