Seepferdchen


Hätte meine Nachbarin nicht ihre Balkonseite so sauber geschrubbt, wäre ich garnicht auf die Idee gekommen. Erst dachte ich sie hat eine frische Schicht Zement auf ihrer Seite benutzt aber der Unterschied ist allein vom Dreck so deutlich. Also fluchs die Zahnbürste von der Ex-Freundin geholt und ins Fit-Wasser getaucht. Gut das ich die noch nicht weggeschmissen hatte 😉

Eine Antwort zu Seepferdchen

  1. […] Aktion: Ich schrubbe ein Seepferdchen mit einer Zahnbürste in den dreckigen Balkonfußboden. Siehe >hier< Gefällt mir:Gefällt mirSei der Erste, dem diese(r) Artikel […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: