Happy Fish

 

Bitte draufklicken für die komplette Ansicht.

Hallo,
mein „neverending-Tuschebild“ ist „so-gut-wie“ fertig. Das Bild hier ist ca. 1/10 des eigentlichen Bildes. Das Ganze war für mich wie eine „Tagebuchwelt“ in der ich immer mal eintauchen konnte um mich vom Alltag zu entspannen… So genug „Gänsefüßchen“ gemacht… (vom Gefühl her würde ich sagen ich bin noch nicht ganz fertig)
4 Responses to Happy Fish

  1. Hoffel sagt:

    Die Angler kommen mir sehr bekannt vor(Ben Affleck)

  2. Konrad sagt:

    Komplett richtig erkannt – Ben Affleck und Leonardo DiCaprio beim Angeln…

  3. großartig:)… und schön auch als bildschirmhintergrund *g*

  4. konradmitk sagt:

    Welch große Ehre aber ich glaube bei dem Bild kriegt man nach einer Weile so ein komisches flimmern vor den Augen 😉

Kommentar verfassen

