Berghütten

 

Ein kleines klassisches Landschaftsmotiv welches ich noch kurz vor Weihnachten für meine Großeltern gezeichnet habe. Wollte da lieber auf Nummer sicher gehen und keine „Comic-Zeichnungen“-Experimente machen. Das Bild ist also rein mit Aquarell-Stiften gezeichnet. Ich hoffe meinen Großeltern gefällts.

2 Antworten zu Berghütten

  1. MaximaleMinimierung sagt:

    ich glaub die bäume wachsen falsch O_o

  2. KOR sagt:

    ja, sie hätten wohl gerade gen Himmel zeigen müssen.

Schreibe einen Kommentar

