Online Poker

 

Ich war in letzter Zeit regelrecht süchtig danach. Meine Gedanken waren beherrscht von „Online Poker“. Wozu Arbeiten wenn man sich doch alle zwei-drei Tage mit ein paar Klicks 25€ dazu verdienen konnte. Jede freie Minute habe ich damit verbracht und ziehe jetzt endgültig den Schlussstrich. Auch wenn man bei dem Spiel gewinnt, fühlt man sich irgendwie total „leer“ weil man seine Lebenszeit total unproduktiv vergeudet hat. Lieber kreativ bleiben und etwas ärmer durch Leben gehen, dann hält man am Ende des Tages etwas schönes in den Händen als den schnöden Mammon. Ich kann nur allen raten bloß nicht damit anzufangen.

Schönes Leben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: