Alte Kartoons (2002)


Meine Truppe und ich haben uns damals minutenlang schief gelacht über so eine Situation. Ich hab es daraufhin mal zeichnerisch umgesetzt und koloriert und auf einmal war es überhaupt nicht mehr witzig. Auch hab ich viel zuviele Details verwendet und mich nicht auf das Wesentliche beschränkt. Viele Fehler :(…
.
.

Damals hielt ich diese Situation noch für witzig. Heute frag ich mich was ich mir eigentlich dabei Gedacht habe…


Dieser Kartoon sollte eigentlich in einer Stadtzeitung erscheinen. Wurde aber dann wegen aktueller Ereignisse nicht angenommen. 😦 Persönlicher Vermerk: keine Witze über Flugzeugabstürze !
Kommentar verfassen

