Arbeitarbeitarbeitstag

Heldentag

Auf der Seite www.der-flix.de konnte man bei einem kleinen Kontest teilnehmen. Wer die Web-Seite kennt, weiß das jeden Tag ein kleiner „Heldentag“ von Flix 
hochgeladen wird. Man sollte einen Tag aus seinem Arbeitsleben zeichnen. Mein Kartoon kam unter die besten Drei.
Advertisements

One Response to Arbeitarbeitarbeitstag

  1. marcus sagt:

    das habe ich auch mal gemnacht! wir mussten die munition aber nur markieren. geräumt wurde sie dann von anderen. war trotzdem ein seltsames gefühl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: